• Blog
  • Zusammengeführt und aufgeräumt

Zusammengeführt und aufgeräumt

Modern bedeutet in der heutigen Welt, dass Seiten im Internet wohl dem Responsive Design entsprechen. Einige Wochen hat es gedauert und ruebenberger-bilder.de und regionsteinhudermeer.de sind wieder online. Klassisch mit einem Browser auf dem Computer zu erreichen und auch auf mobilen Geräten wird jetzt eine leichte Navigation ermöglicht.


Derzeit sind noch mehrere Seiten miteinander verschmolzen und werden langfristig aber wieder voneinander getrennt. Sie erhalten wieder einen eigenen Auftritt im World Wide Web. Das Engagement in den Sozialen Medien wie Facebook oder Twitter wird in Zukunft auch wieder verstärkt stattfinden. Hier heißt es also noch etwas abwarten und Geduld haben.
An den noch vorhandenen vielen Kategorien wird derzeit noch gearbeitet. Einige Bereiche sind bereits zusammengeführt und leider sind auch Bilder aus den einzelnen Kategorien entfernt worden. So sind alle Seiten aus der Natur in den einzelnen Kommunen Neustadt, Wunstorf, Garbsen und Nienburg um das Steinhuder Meer nun zusammengefügt. Auch die beliebe Kategorie Blaulicht beschränkt sich nun auf einen einzigen Bereich.

Derzeit können sich noch keine Benutzer anmelden, weil an dem System noch ein wenig gearbeitet werden muss. Bis dahin ist jeder eingeladen, sich an den Bildern und Informationen vorab umzuschauen.